Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen

Hönni

Newbie
Registriert
4. April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nabend zusammen.
Bin neu hier und hoffe auf Hilfe beim Kauf eines Festplatten-Receivers, der unter Unitymediabedingungen läuft, da der bereitgestellte TT-micro mit der herausschauenden Smart-Card ziemlich primitiv ist und man nicht gleichzeitig digital Fernsehen und einen anderen digitales Programm aufzeichnen kann , wie früher im analogen Zeitalter. Habe aber keine Lust auf die monatilche Mehrgebühr von 5 Euronen nur um mit einer anderen Smart-Card (glaube I02?) einen anderen Receiver nutzen zu können.
Ich möchte meinen Receiver frei aussuchen können.
Was empfehlt ihr?
Vantage[SIZE=-1]VT-HD 7100C?
Wie funktioniert das mit der Softwareaufspielung und was für Nachteile hat das gegenüber einer CAM mit entsprechender Card? Ist die Bildqualität schlechter?
Gruß
Hönni
[/SIZE]
 
Suche Kabel Twin Receiver für Unitymedia mit interner Festplatte

Hallo zusammen,
da ich hier neu bin entschuldige ich mich, wenn folgende Frage schon zig mal durchgekaut wurde:
Ich bin Kunde von Unitymedia digital Kabelfernsehen und habe die TT mico Settop –Box mit einer 03 Smart-Card. Ich habe kein Premiere –Abo.
Das Verschlüsselungssystem ist Nagravision..
Eigentlich wollte ich mir einen vernünftigen Twin –Receiver mit eingebauter Festplatte kaufen mit dem ich gleichzeitig digital aufzeichnen und einen anderen Sender digital anschauen kann.
Nachdem ich in mehreren Foren nachgesehen hatte, was es für Möglichkeiten gibt, stellte ich fest, dass meine Smart-Card nur in dem TT- micro von unitymedia funzt, da sie praktisch mit der Box verheiratet ist.
Wer kann mir ein vernünftiges Gerät empfehlen, das auch noch ein schwarzes Gehäuse haben sollte und mit oder ohne meine Smart- Card funzt und eine interne Festplatte zu Aufzeichnungszwecken verfügt.
Es kann auch ein HD Gerät sein, dann ist man für die Zukunft gerüstet.

Ist es schwierig die sog. “sorglos Pakete“ aufzuspielen und die Einstellungen an den Geräten vorzunehmen?
Kann man nichts kaputt oder verkehrt machen?
Ich habe auch schon von ruckelnden Bildern gelesen, wenn man kein zertifiziertes Gerät hätte?
Sorry, ich bin da absoluter Neuling.

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten.
Danke.

Gruß Hönni
 
Zurück
Oben