Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Hallo wie geht s !!!

AW: Hallo wie geht s !!!

Hallowinnipu,

das Teil ist echt super, ist nämlich von mir erstellt und am 12.August unter der Rubrik "Viele Grüße"eingestellt worden!!!:diablo:
Vielleicht machst du mal was eigenes, vielleicht ein "Jodel-Diplom"!
Das man vorgefertigte Sachen einstellt ist ja nichts neues, aber aus dem Board klauen und als als eigenes ausgeben ist schon krass!
 
AW: Hallo wie geht s !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry habe ich nicht aus diesem Board
das Kannst du mir Glauben
Ansonsten gild auch für dich
§3: Inhalte[FONT=&quot]

Bei uns, soll ein angenehmer Umgangston herrschen. Deshalb werden bei uns verbale
Entgleisungen keinesfalls geduldet oder toleriert! [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo wie geht s !!!

OK, aber schau mal auf die Datei-Info,"Autor:admin",cès moi, dann hat es jemand anders runtergeladen und irgendwo gepostet.
 
AW: Hallo wie geht s !!!

Zitat:Ansonsten gild auch für dich
§3: Inhalte
[FONT=&quot]

Bei uns, soll ein angenehmer Umgangston herrschen. Deshalb werden bei uns verbale
Entgleisungen keinesfalls geduldet oder toleriert!

Bin mir zwar keiner Schuld bewußt, aber "Schwamm drüber", see you later.
[/FONT]
 
Zurück
Oben