Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo welche satreciver soll ich nehmen ????

starbyte

Newbie
Registriert
1. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin hier neu und hab ne frage,ich habe zurzeit den HUmax icord HD /160 gb festpl. die V13 karte von Sky wo auch alle HD sener(RTL HD.....usw)freigeschaltet sind ,die in ein Gigablue Ci modul steckt.So läuft alles ,nur hab ich manchmal extrem lange umschaltzeiten,bzw lange"kein SIgnal" bei allen HD sendern über Sky.Teilweise auch störungen im bild.Jetzt schau ich mich nach einem besseren Satreciver mit den Optionen wie derHumax ,der Lan zugriff wird bei mir sehr genutzt.Also auf die aufgenommen Filme möchte ich auch vom PC zugreifen können.Hab mal vom Dreambox gesehn ist der gut und welchen müßte ich nehmen.Oder welchen empfehlt ihr .HD+ möchte ich nicht weil so weit ich gehört habe Sky usw. es einstellen kann welchen film ich per pc vom reciver hohlen kann und solchen sachen halt.
Dank euch schon mal für eure Antworten.
Mit freundlichen Gruß
Martin
 
Die Dreamboxen sind die besten Boxen aber auch im Preis!!

Deine V13 mit ausgeschaltetem HD+ würde darin schnurren wie ein Kätzchen, nun solltest du deine Ansprüche hier posten dann kann dir weiter geholfen werden!

PS verschoben da keine FAQ!
 
Hi,

Wenn es eine Dreambox sein soll, würde ich zur 800 SE greifen. Falls Du eine mit TwinTuner benötigst dann die 7020 HD.
 
Jap twin tuner brauch man doch eins aufnehmen eins schauen oder?.Dann halt lan anschluß oder wlan für die aufgenommen filme auf den pc zu kopieren und halt min 160 platte.Sky muß natürlich mit der v13 karte laufen .das gigablue 3.30 muß dann nicht umbedingt.Naja wenn möglich so günstig wie geht ,elektronik erfahrung hab ich kann selbst zusammen bauen.Naja der humax war auch nicht so günstig 400€.Mich stört halt nur das halt jetzt mit den Giga modul zwar alle sender laufen aber teilweise 5 sek . umschaltzeit oder störungen.
 
Wenn du 2 Anschlüsse hast, kannste hd+ schauen und Sky aufnehmen!

Wenns ne Dream sein soll, dann ne 800se + externen Receiver oder du greifst gleich zur neuere 7020HD. Ne XTrend9200 oder VU+ wäre auch noch ne Möglichkeit.
Ich selbst habe Dream und würde auch wieder Dream kaufn.
 
Viele sagen halt, das eine Dreambox das beste ist was es an Receivern gibt. Ob dem wirklich so ist ? Ist wie bei Mercedes und anderen Marken.

Ich selber nutze auch mehrere Dream's und wollte sie nicht missen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Da jetzt der Preis der ET9200 unter 300€ gefallen ist, würde ich diesen Twin-Receiver
auch mal in Deine Überlegungen einbeziehen.Hat 2 interne Slots und 2 CI-Steckplätze,
kannst intern eine Festplatte einbauen.Auch wenn man nur eine Satzuleitung hat, kann
man den Twin-Tuner auch nutzen.Außerdem hat er HbbTV.
 
Zurück
Oben