Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo von einem Newbie

Guanamo

Newbie
Registriert
7. März 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
22
Hallo,
habe ab und an schon mal etwas in eurem Forum mitgelesen und mich nun angemeldet, da super Beiträge gepostet werden!
Komme aus Unterfranken und interessiere mich v.a. für die Diagnose mittels VCDS für meine Hobbyschrauberwerkstatt.
Bei Fragen gerne melden oder anschreiben, lese auch gerne mal ein anderes Auto aus.

Grüße Guanamo
 
Zurück
Oben