Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo und HILFE

MaOh

Newbie
Registriert
30. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
bin das 1. mal in nem Forum also noch Jungfrau.
Habe hier ein mächtiges Problem.
Ich habe mir vor ca 8 Monaten von einem Freund einen Pr*****e freien Reciver gekauft( Vantage X201S). Da gingen alle Programme bis am Samstag. Denn da Wollte ich Warm Up auf Sportportal schauen. Jedoch kam das Bild nur ein paar Sekunden und danach die Meldung auf TV verschlüsseltes Progamm , oder so ähnlich. Bin dann in in das Menü und auf Keys zurücksetzen gegangen und habe das dann auch gemacht.
Nur das Problem jetzt habe ich alle PAY TV Sender die ich hatte schauen können nur noch in SCHWARZ.
Was kann man dagegen machen?
Wie bekomme ich wieder die Premiere Kanäle frei?
Kenne mich mit dem Ding überhaupt nicht aus und mein Kollege auch nicht.
Bitte helft mir wenn möglich.

Mit Grüssen

MaOh
 
AW: Hallo und HILFE

Hallo MaOh

Hier mal ein link, und es sollte :hellwerden.



Link Removed


PS: es stehen alle probl. wegen Premiere im Bereich, also einfach mal lesen, nicht gleich Hilfe an alle..

Danke Button haben wir auch, rechts unten


MFG.
 
AW: Hallo und HILFE

Danke für die hilfe aber es ist leider immer noch dunkel.
Ich blick bei der sache einfach nicht durch
 
AW: Hallo und HILFE

Hallo MaOh

hast du das gemacht?????
Link Removed

wenn ja dann: Menü-Kanaleistellung-Keys bearbeiten-NagraVision

Prov.000501 Type N IDEA Index 00 O.K drücken und es öffnet sich ein Fenster, und da gibst du den Key ein.

Denn Key findes du in d. Datenbase oben links Premiere Keys
der fängt mit f0.............................. an

MFG. eismann7181

Danke Button unten Rechts:69::69:
 
AW: Hallo und HILFE

Vielen danke, aber da gibt es soviele key woher soll ich wissen welcher der richtige ist für mich? Bzw auch so viele angaben von keys?
 
AW: Hallo und HILFE

Ohh Sorry, MaOh mein Fehler .............

oben rechts PW KEKSE
Premiere Keys
denn von 08.04.2008
Key 00: F0.............................

und es sollte :hellwerden
poste wenn´s funzt!!!!!!!!!!!!!

MFG.eismann7181
 
AW: Hallo und HILFE

Ist des der unter der rubrik PW KEKSE SEKTION?
 
AW: Hallo und HILFE

Ja richtig, gleich drunter Premier Key

key 00: F0............. eingeben und O.K dann funzt.
 
AW: Hallo und HILFE

:hell:hellSuper prima alles wieder:hell:hell:hell:hell:hell
Danke dir.

aber was mache ich wenn es wieder dunkel wird? automatisch key zurücksetzen oder was?
 
AW: Hallo und HILFE

Herzlichen Glückwunsch

wenn du das AU abgeschaltet hast, dann sollte es so lange :hellbleiben, bis Premiere auf eine andere Verschlüsselung umstellt, und das wird bald geschehen, also auf noch ein paar :hellTage würde ich sagen, und dann kommt die Dunkelheit über uns ALLE.


MFG. eismann7181
 
AW: Hallo und HILFE

Was heißt die Au abgeschaltet? wo erkenne ich das? was ist das?
 
AW: Hallo und HILFE

Premiere versendet fake Keys, und dein Vantage wird dunkel mit Premiere.
Mache dies:
Link Removed

und du wirst keinen falschen Key mehr erhalten.....
AU= wie schon der Name, automatische Keysuche aber das brauchst du nicht mehr..............

MFG.
 
Zurück
Oben