Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo und guten Morgen zusammen!

adler10

Ist oft hier
Registriert
11. April 2012
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo ich bin neu in diesem Forum.
Hoffe ich kann hier etwas lernen. Habe mich noch nie mit TV und SAT beschäftigt.
Möchte allerdings in Zukunft nicht ganz dumm da stehen und freue mich durch die
Foren lesen zu dürfen. Bestimmt stelle ich auch mal Fragen, die für Euch schon
klar sind. Auf jeden Fall danke, dass ich dabei sein darf.

lg
adler10
 
Herzlich.gif
 
Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben