Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hallo suche IGO Primo für Aurora 2 GX 630 von Icartech 800x480

redlabel666

Newbie
Registriert
12. März 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Frankfurt Oder
Geräte-Type / Modell
Aurora 2 GX 630
Hallo suche IGO Primo für Aurora 2 GX 630 von Icartech 800x480 mit Win CE

kann leider keinen funktionierenden link finden um überhaupt was zu Probieren ist alles down

kann mir wehr nen Tip geben wo ich was finde was passt und nicht down ist??


mfg und besten dank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo suche IGO Primo für Aurora 2 GX 630 von Icartech 800x480

Hallo,

grundsätzlich hat es sich bei uns eingebürgert, wenn Angebote down sind, dass bitte dem Angebotsersteller eine PN zu schreiben ist.
Dies kann hier nachgelesen werden:
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1371&a=132

Andererseits hast du wahrscheinlich dieses Angebot hier übersehen, da funktioniert auch der Link und kann auch für andere Navimodelle verwendet werden. Ggf. sind diverse Einstellungen oder Modivizierungen zu machen. Dazu gibt es zu diesem Angebot einen eigenen Supportthread, dort kannst du div. Meinungen und Infos nachlesen.

In diesem Zusammenhang möchte ich hier mal einen kleinen Aufruf starten an all jene User, die vielleicht eine aktuellere Primo Version besitzen und diese gerne an unsere User zur Verfügung stellen möchten.

Wir freuen uns über jedes Angebot.

Danke.
 
AW: Hallo suche IGO Primo für Aurora 2 GX 630 von Icartech 800x480

das gleiche suche ich auch, Primo für SD-Card, Win CE 6.0, 800x480, schon ewig vergeblich :-(
 
AW: Hallo suche IGO Primo für Aurora 2 GX 630 von Icartech 800x480

@ yannick29

meinen Beitrag hast aber schon gelesen?? Im angegebenen Link oben kannst eine Version laden...
 
Zurück
Oben