Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ich habe ein problem mit einer Dream box 500s

handymenn

Newbie
Registriert
24. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe mir eine dreambox 500s gekauft un beim start zeigt gleich Please wait while motor is turning to 105.5 Est und get nicht mer weiter weiss jemand wie ich weiter gehen? soll ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!! :(

danke in voraus
 
AW: Hallo ich habe ein problem mit einer Dream box 500s

ins menü motor steuerung abschalten,oder bei Design auf 1.0 stellen oder keine auswählen
 
AW: Hallo ich habe ein problem mit einer Dream box 500s

wenn du kein Motor hast und du die ins Menu kommst, würde ich in den Einstellungen bzw. Satelliten Einstellungen auf singel LNB stellen oder halt das was du hast diseq 1.0 für z.B.: Monoblock LNB A/B.

Wenn gar nichts geht... versuche mal die Box neu zu flashen.... andere Software....
evtl. Gemini, Newnigma² oder ähnliche.... falls du die IP der box nicht rauskriegst dann mach es mit per COM Port Schnittstelle = Nullmodem kabel

Hoffe du bekommst es hin.
 
Zurück
Oben