Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ! Ich hab Probleme mit meinem DX24

Barney1478

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe mir die Software DSR6000 laut Anleitung erfolgreich auf meinem DX24 aufspielen können. Jetzt will ich ORF gucken, habe die Cryptoworks-Keys eingegeben aber ORF wird einfach nicht Hell :(

Alle anderen Sender gehen, außer Premiere versteht sich.

Muss ich vorher etwas aktivieren oder so ?!


Hoffe auf Unterstützung
 
AW: Hallo ! Ich hab Probleme mit meinem DX24

Hallo Barney,
sorry aber ORF ist mit den Geräten nicht machbar, habe selbst welche, und auch schon probiert aber das funktioniert leider nicht.
 
AW: Hallo ! Ich hab Probleme mit meinem DX24

Welchen Receiver könnte man mir empfehlen, damit ich ORF gucken kann und Premiere, wenns wieder geht ?

Hab ein Röhrenfernseher also nix mit HD
 
AW: Hallo ! Ich hab Probleme mit meinem DX24

Mit einem aus dem Hause Smart wärst du da sehr gut dabei!
 
AW: Hallo ! Ich hab Probleme mit meinem DX24

Gibt es einen bestimmten den du mir empfehlen könntest ?
 
AW: Hallo ! Ich hab Probleme mit meinem DX24

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenns nur um ORF geht und es ein günstiger sein soll oder kann, tuts ein zehnder oder comag (um 50 euronen).mit nem alten ""sorglospaket"" hast du zwar den dunklen noch dabei, aber den kannst du ja rauslöschen....
DT
 
AW: Hallo ! Ich hab Probleme mit meinem DX24

Jain ORF zwar auch, aber dann wenn Premiere wieder Hell ist möchte ich das mit dem Receiver auch gucken können ...
 
Zurück
Oben