Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ich bin dann der Neue. Ich will mir eine DM 920 zulegen und wissen was man damit alles machen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper_123

Newbie
Hallo
Wer kann mir sagen was man mit der DM 920 alles machen kann. Welches Image usw....
Danke.

Reichlich sinnfreie Anfrage.....
Ich lege mich auf den Kauf eines Produktes fest und frage dann andere was ich damit machen kann - ist doch schräg.....

Normal poste ich in einer Prioritätsliste was ich erwarte und lass mir dahingehend Produkte empfehlen....
Meinst du nicht das dies die bessere Variante ist?

Außerdem befinden wir uns im Vorstellungsbereich, deshalb

Willkommen im DEB!

.....und Fragen im entsprechenden Bereich stellen!
Dies wäre in deinem Fall wohl die "Receiver Kaufberatung"..

Zuletzt bearbeitet:
Ja es stand ja dabei das man sich bei der Vorstellung schon sein Thema dabei schreiben kann.
Also ich möchte die Box nutzen um mit einem Tuner aufzunehmen und mit dem zweiten dann gleichzeitig zu schauen. Dann evtl. noch Kodi nutzen wenn das auch noch möglich wäre. Deswegen die Frage welches Image man da am besten nutzen kann. Und was es noch nützliches gibt bei den verschiedenen Images.
Wenn der Thread hier falsch ist bitte dann in die richtige Rubrik verschieben wenn möglich.

LG Sniper_123

Flashe dir ein Image, das auf dem Originalen aufbaut:
- dreambox-image-deb-dm920
- gemini4-unstable-OE25-image-dm920
- Merlin_OE-2.5-dm920-experimental
- newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm920
- oozoon-image-deb-dm920

Für mich war immer ein Onestep das Einfachste - oder das NN2 - Softcams schon drin.

Welches dir am Besten passt, musst du selbst testen.

Sorry für die Beantwortung @Radix2k

O.k. danke.
Dann muss ich mich mal reinlesen jetzt wie man das macht und wo ich diese downloaden kann.
Danke.

erst einmal eine Dream kaufen...
dann wird dir hier weiter geholfen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben