Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Hier auch ein neuer

Mathias01

Newbie
Hallo ,

ich bin der Mathias 35 Jahre alt, komme aus dem schön Niedersachsen freu mich hier zu sein, Danke .
Hofe auf viele fragen auch Antworten zu bekommen , und auch Hilfe geben zu können .
Vielen dank schon mal an die Community .
Besitze eine Giga-Blue HD 800 UE Plus und eine Vu+ solo 2 voll Abo Sky (v14 Karte )

PS suche auch mal Tauschpartner :-)

AW: Hallo Hier auch ein neuer

Auch ein Hallo zurück und vielen dank ich wird dort mal schauen :-)

- - - - - - - - - -

ich kann auf die seite nicht zugreifen er sagt mir habe keine rechte ????:boredom:

Das liegt daran, dass Du noch nicht lange genug im board bist/ noch nicht genügend beiträge hast.

P.S "Danke" ist der button unten links

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben