Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo, habe auch eine neue V14 bekommen welche nur im oscam mit allem geblockt war.

Hallo, habe auch eine neue V14 bekommen welche nur im oscam mit allem geblockt war. Ich habe jetzt 24 Stunden geloggt und es sind nur 2 verschiedene EMMs angekommen.

14 mal
8270 35 41 XXXXXXXX
sollte dieser sein: (35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers))

27 mal
8270 99 41 XXXXXXXX
der sollte die Aktivierung sein

ist das so richtig und soll ich diese schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn Du Dich hier ein bisschen einliest, lautet die momentane Empfehlung 72 Stunden EMMs loggen. Dann kommen andere Aktivierer mit "4" beginnend. Stand jetzt sind das die sichereren EMMs zum aktivieren.

Und immer dran denken...
bis du schneller als der teufel :diablo:
kommst du in die hölle (gepaart)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo, habe jetzt 72 Stunden geloggt und folgende emms bekommen:

56mal 35 hex /053
87mal 99 hex /153
24mal 4C hex /076

ich glaube der 4C und der 35 sollten die Karte hell machen.

Zurück
Oben