Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Forum! Frau braucht Rat!

Heike83

Newbie
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum,
ich bin grad etwas am verzweifeln da ich nen neuen Receiver brauche und mein Freund mich belabert. Er hat einen von megasat und versucht mir den aufzuquatschen. Nun dacht ich ich lese mich mal selbst durch.Den megasat mag ich nicht wegen der Bedienung und der grossen Fernbedienung. Bei euch bin ich auf den Octagon gestossen,da gefällt mir das Menü und das es da ne kleine Fernbedienung zu gibt:1:. Meine Frage an euch wäre: Lohnen sich wohl die 20 euro mehr drauf zu legen?
Oder könnt ihr mir einen anderen in der Preisklasse bis 60 euro empfehlen?
Sollte leicht zu bedienen sein :3:

VG, Heike
 
AW: Hallo Forum! Frau braucht Rat!

Huhu Titan,
"kann man empfehlen?? "
was meinst du damit? Ist der technisch schlechter als so ein megasat? Octagon hat so nette Funktionen und das Menü sieht schärfer und einfacher aus.

VG, Heike
 
AW: Hallo Forum! Frau braucht Rat!

Das soll wohl eher heißen : Der ist richtig gut ! :yes:
 
AW: Hallo Forum! Frau braucht Rat!

Huhu,
da bin ich wieder :1:
Toll dann hat sich das viele Lesen ja gelohnt und mein Freund wird Augen machen wenn ich ihm das Ding zeige.*hihi*

VG, Heike
 
AW: Hallo Forum! Frau braucht Rat!

Sorry für O-Ton, aber endlich mal eine Frau welche "kleiner" besser findet. :)
 
Zurück
Oben