Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo DEB

XXXDERFLUCHXXX

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
37
Punkte
38
Ort
Berlin
Hallo an alle!

Ich halte mich nun hier schon eine Weile auf, leider habe ich noch wenige Beiträge, doch das wird schon noch...

Ich wohne im Großraum Berlin, bin 37 Jahre jung (alt) und interessiere mich sehr für Technik insbesondere des CS. Dank der nützlichen Beiträge und auch der Software hier habe ich mein CS sehr schnell zum laufen gebracht. Zuerst mit einer D-Box, nun bin ich auf die Dreambox 800 umgestiegen.

Ich möchte mich hiermit bei den Machern des Boards und bei den Usern bedanken. Mittlerweile bin ich mehrmals täglich hier und es gefällt mir sehr, so viel über die verschiedensten Themen zu erfahren und zu lernen. Dickes Lob an euch alle, macht weiter so. Ihr seit das beste Board, was ich bisher betreten habe (und das sind nicht wenige).

Allen ein schönes (Rest)Wochenende!
Gruß XXXDERFLUCHXXX :agree:
 
AW: Hallo DEB

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
Zurück
Oben