Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo dann stell ich mich mal vor und stelle gleich ne frage

Arthas

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ich bin hier ganz durch zufall auf dieses Board getroffen und ich muss sagen sehr hilfreich.

Und nun zu meiner frage ich bitte es zu entschuldigen und ich habe auch schon die suche genutzt ABER da ich ja nun mal gar keine Ahnung von der Materie habe muss ich noch nachfrage undzwar habe ich mir gestern bei ebay ein Trex modul gekauft Link veralten (gelöscht)
Kann ich damit gleich loslegen wenn ich die richtige Software hab oder muss ich mir da noch etwas zulegen ?? Es verwirrt mich ein wenig erst wird von Funcard 7 geredet und dann heißt es ne braucht man doch nicht. Ich wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.
 
AW: Hallo dann stell ich mich mal vor und stelle gleich ne frage

damit kannst du sofort loslegen(da ist alles drin was du brauchst)!
iss nur etwas teuer geraten,meiner meinung nach!!
 
AW: Hallo dann stell ich mich mal vor und stelle gleich ne frage

danke für die schnelle antwort ich fand das auch etwas happig aber da ich da relativ wenig ahnung von habe , habe ich das ainfach mal so hin genommen ^^
 
Zurück
Oben