Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo da bin Ich wieder

Malinois

Premium
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
580
Reaktionspunkte
153
Punkte
103
Ort
im Zwinger
Immer noch Probleme!!
Nun hab ich in meiner d-box endlich das Multicam drin,und es laüft auch die S02 Karte supi (nur ab und zu blinkt das rote Lichtlein am Multicam ist das normal?)
auf zwei boxen das gleiche Image drauf!
probier schon wieder Stundenlang ohne Erfolg!
Glaube mein Hauptproblem iss die Verbindung zum Router
Was für camd nehm ich denn am besten?
also einrichten von Server und Client iss eigentlich nicht mein Problem (mit FTP und so weiter) Iss das für ein Heimnetzwerk so schwierig?
oder mach ich Grundsätzlich was Falsch?
seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
nehm ich jetzt dies oder das??
Danke für Tipps
Gruß
Mali
 
AW: Hallo da bin Ich wieder

Bin gerade dabei gbox auf beide Boxen draufgenudelt (Srever und Client)
Die Karte läuft aber nur im unteren Schacht iss das ok so?
Danke Gruß
Mali
 
AW: Hallo da bin Ich wieder

Nein, das ist nicht richtig, der untere Schacht lässt sich nicht sharen!! :boredom:
 
AW: Hallo da bin Ich wieder

Probier jetzt mal wieder ein anderes Image aus.
mit camd3 läuft die Karte im oberen schacht. das ist doch schon seltsam oder?
 
AW: Hallo da bin Ich wieder

Du solltest dich nun mal entscheiden und bei einem Weg bleiben!
Das hin und her gehopse ist nicht gut.
Da kann dir ja gar keiner mehr helfen, wenn du dann alles durch einander schreibst.
 
AW: Hallo da bin Ich wieder

Gut!
dann hab ich jetzt Keyweltimage 2x Februar drauf (auf beiden Boxen)
auf der Serverbox hab ich Camd3.684. Da läuft meine S02 Karte im oberen Schacht (Multicam)
gbox bekomm ich da nicht ans laufen.Wäre für jeden Tipp dankbar, gehts auch mit camd 3.902?
Ich geb bald auf!
Danke
Gruß
Mali
 
Zurück
Oben