Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo bin neu und hätte ne Frage.

Cheesy

Newbie
Registriert
19. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

ich bin auch absoluter Frischling was das Thema helle Receiver angeht. Ich bin auch eher zufällig dazu gekommen, weil ich demnächst umziehe und ich deswegen einen digitelen Sat-receiver brauchte. Da mein fernseher einen hdmi-Eingang hat, wollte ich auch einen Receiver mit hdmi haben. Dabei bin ich dann auf den Neuling HDline 2000 s HDMI gestossen, der auch noch zufällig beim netten Elektrotechnik-Händler auf einem großen Trödelmarkt preiswert verkauft wurde. Fand ich schonmal super.
Als ich das Ding dann kaufen wollte, waren seine ersten Worte: Die Software ist bereits gepatcht, ich zeige Dir mal, was Du wo einzugeben hast. - AHA, fand ist erstmal ganz nett, obwohl ich es auch für ziemlich gewagt halt, jedem dahergelaufenen Kunden einfach mal so rauszuposaunen, wie man bestimmte Hürden umgehen kann. Ich hätte ja auch wer anders sein können, der sowas nciht gerne sieht.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe jetzt einen Receiver, der Premiere kann. Was muss ich denn machen, wenn Premiere irgendwann mal seine Verschlüsselung umstellt? Bleibt es dann einfach mal dunkel oder gibt es da Möglichkeiten, einen neuen Key einzugeben?

Wie gesagt, ich habe absolut keinen Plan von dem Thema, habe mich das letzte mal um Premiere gekümmert, als man es noch mit seinem PC über den normalen analogen Kabelanschluss dekodieren konnte. Das ist jetzt bestimmt schon 7 Jahre her.

Gruß, cheesy
 
AW: Hallo bin neu und hätte ne Frage.

Moin,

warte erst mal bis es dunkel wird, dann sehen wir weiter.
Die neue Verschlüsselung von Pre***e ist noch nicht "ge-
knackt". Das heißt es wird erst mal länger duster sein!!!
Dann hilft auch kein rumgefrage, sondern nur immer wieder
hier auf das Board zu kommen um zu gucken ob was geht!
Irgendwann wirst Du es lesen können.

Es gibt aber auch nicht nur Prem***e......:4:
 
Zurück
Oben