Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo bin neu im Forum

Mein Name ist Günter bin nicht mehr ganz frisch (70 Jahre) und bin auf der Suche nach einer Lösung für mein TOMTOM 520 GO welches nach dem Einschalten nicht mehr auf Eingaben reagiert. Ansonsten bin ich als ehemaliger Elektroniker immer noch dabei elektonische- und elektro- Geräte solange wie möglich zu betreiben und bei Defekten zu reparieren was aber oft durch die Hersteller durch seviceunfreundliche Kontskutionen behindert wird. Nicht desto Trotz findet sich meist eine Lösung dank solcher Foren wie eueres oder anderer Informationen im Netz.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben