Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Rheinhessen !

jockelsystems

Newbie
Registriert
15. Oktober 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich bin seit 2010 im Ruhestand und habe mir eine Auto-Werkstatt eingerichtet. Seitdem befasse ich mich auch nebenbei mit Soft- und Hardware fürs OBD-Auslesen von Pkw`s.
Hierzu installiere ich Laptops sowie PC`s mit Werkstatt-Software der unterschiedlichsten Art. Da ich damals einer der ersten war, der es verstand, Würth und Delphi, aber auch OPCOM und VCDS ordentlich zu installieren, bin ich hier in der Szene recht bekannt.
 
Ei Gude wie ? Isch bin ach nei do uff´m Board odder wie dess hähscht
Wollt Dich ach direkt emohl was frohe: hättest Du evtl nen Tip welche Software zum codieren von älteren BMWs brauchbar ist ?
Hauptsächlich e46 und e39 Diesel

Gruß aus dem schönen Tal der Nahe zum Nachbar no Rhoihesse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also codieren ist nicht mein Ding. Baue eigentlich nur normale Werkstatt-Rechner zum Auslesen mit den eigentlich bekannten Softwares.
Gruß nach drüben.
 
Zurück
Oben