Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Österreich

walti130

Newbie
Registriert
29. August 2021
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
22
Freue mich an eurem Forum teilnehmen zu dürfen, ich habe eine Dreambox Dm 920 und ein Navi RMC EU P12321 wo ich ein Update fürs RMC und Karten suche, ich werde einfach mal die Foren durchstöbern.
Herzlichen Dank an Alle
 
Herzlich willkommen..........


willkommen1.gif
 
Hallo walti130.

Willkommen im Forum und ein "Servus aus Wien".

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben