Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus NRW

Ollie68

Newbie
Registriert
24. Mai 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin sehr gespannt was hier abgeht - scheint ja wirklich interessant zu werden.

Ich bin hauptsächlich wegen digitaler Sat Receiver und zenec Naviceiver auf Euch aufmerksam geworden.

Gerade eben habe ich mein altes Zenec NC 510 an einen Freund verkauft - der aber leider sein Handy Galaxy S2 nicht vernünftig mit dem Radio gekoppelt bekommt.
Ansonsten ist er aber sehr zufrieden mit dem Radio.
Ich war es auch Jahrelang - und habe mir aus diesem Grund für mein neues Auto ein Zenec E-Go NC3811D gekauft incl. DAB Tuner


Letztes Jahr sind wir umgezogen und seit dem mußte ich mich wohl oder übel mit der SAT Empfangstechnik befassen - was mir bis heute doch noch recht schwer fällt.
Ist halt noch in manchen Sachen ein Buch mit 7 Siegeln - aber ich denke mal das wird sich bestimmt ändern.

Viele Grüße
Olli
 
Zurück
Oben