Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Niederrein

memoo

Newbie
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
Ich finde euer Hilfsbereitschaft klasse. Musste ich einfach dazu Gehören.
wenn man Im knackigen alter Arbeitslos wird und nicht in Kneipen birne zum
glühen bringen will; muss mann sich mit irgend etwas beschäftigen. Um es kurz zu halten bin mittlerweile leidenschaftlicher bastler geworden.
 
AW: Hallo aus Niederrein

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass. :emoticon-0150-hands

Mit freundlichen Grüssen

Preston
 
AW: Hallo aus Niederrein

HerzlichWilkommen.gif
 
AW: Hallo aus Niederrein

Hallo;
Dankeschön für gute wünsche.
Ich möchte gerne PC wersion von Tom Tom runterladen aber als Unregistrierte downloader bei RapidShare dauert 200 Mb knappe zwei srunden !!!. So hartneckig wie ich es bin habe trotzdem versucht zu runterladen ca bei 59% ging gernichts mehr.
Meine frage : Gibts da ein oder mehrere möglichkeiten im DSL alter andere kostenlose lösungen?
Ich bedanke mich im vorraus
memoo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Hallo aus Niederrein

Herzlich Willkommen, und viel Spass hier im Board. :emoticon-0168-drink
 
Zurück
Oben