Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo an alle hier!

M_73

Newbie
Registriert
7. Mai 2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen und schreiben, was mich bewegt hat mich hier anzumelden.

Ich bin mittlerweile Mitte 40, komme aus dem Norden unseres Landes und habe eine Familie. Nach langer Krankheit vor zwei Jahren gibt es im privaten Umfeld noch einiges in Ordnung zu bringen, aber es läuft.

Eigentlich dachte ich, dass ich die Zeiten digitalen Puzzelns hinter mir gelassen habe. Ich habe ein uralt Modell vom iPhone, den Rechner mache ich praktisch nur in der Firma an und genieße das analoge Leben. Ich habe nicht einmal einen Facebook Account.

Dann trat ein neues Auto in mein Leben. Ein Import aus den USA mit einem Uconnect 5 Zoll Navi / Radio. Funktionen des Autos sind mit dem Radio gekoppelt, das USA Uconnect weicht vom europäischen Pendant ab. Multifunktionslenkrad und andere Funktionen würden bei einem Austausch nicht mehr funktionieren. OK, wäre kein Problem - wenn TomTom denn eine Europa Karte dafür anbieten würde ...

Und genau das hat mich hierher getrieben. Ich habe schon mehr Lebenszeit auf das Navi verwendet, als es wert ist - aber jetzt hat es mich bei meinem Ehrgeiz gepackt. Ich will eine Europa Karte da drauf haben. Basta!

Soviel erstmal zu mir und meiner Geschichte. Sicher lernen wir uns während meiner Odysee mit dem Navi noch besser kennen.

Viele Grüße
Mario
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
Hallo Mario

Kenne dein Problem, bin auch auf der suche nach einer Lösung. Womöglich aus den gleichen Fiat aus Californien?
Und wurdest du fündig? Konntest das Problem schon lösen'
Gruss Cristiano aus der Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cris_swiss85
ersteimalmal Herzlich Willkommen im DEB.

 
Zurück
Oben