Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hallo allen hilfsbereiten Usern im Digital-Eliteboard,

rolli1055

Newbie
Registriert
6. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
bei Pforzheim
Neuling (kann kein englisch)

über Google-Suche (Update für Blaupunkt Lucca 5.3) stieß ich auf DEB.
Angenehm überrascht bin ich, wie selbstlos viele User ihr Wissen ins Forum stellen, vielen Dank.
Nach erfolgter Registrierung, tagelanger Suche, lesen unzähliger Beiträge versteh ich die „IT-Welt“ immer weniger.
Downloads blieben gesperrt oder forderten eine Registrierung bei facebook, Link's liefen ins Lehre bis hin zum „FBI-Sperrlogo“.
Fragen und erfahrenen Usern die Zeit stehlen erweckt schnell den Eindruck von Bequemlichkeit und Faulheit verbunden mit der Suche nach fertigen Lösungen (Abstauber).
Obwohl viele Anleitungen schon fast ein „Kochrezept“ für Anfänger darstellen, bin ich als „OM“ (Alter 56) mit meinen bescheidenen Computerkenntnissen scheinbar überfordert.
Ich wusste nicht mal, bis zum Lesen dieser Beiträge, wie viel aus diesem Navi rauszuholen ist. Tolle Bedienung, neue Oberfläche in Verbindung mit „Fremdsoftware“ eben uptodate.
Schade für mich nur, trotz lesen der Hilfedateien, tue ich mich mit der DEB-Bedienung noch schwer und unbeholfen. So werde ich wohl noch längere Zeit mit meinem Kartenmaterial von 2007 auf Jobsuche unterwegs sein.
Jedenfalls freut es mich, dass es solche Foren gibt und meine Hochachtung an die Macher dieser Plattform.


Grüße an alle, Newbie rolli1055
 
Zurück
Oben