Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo alle miteinander

hugoman1

Ist oft hier
Hall Leute,
ich bin zwar schon etwas hier angemledet habe aber Forum nie genutzt, jetzt ist aber mal soweit das ich es doch endlich mal Brauche, Ich habe mitlerweile 2 Vu+ SOlo2 und will von CCcam auf Osacam umsteigen, bekomme das aber nicht hin, was muss ich machen das ich in den anderen Themen auch ein neues Threads erstellen darf.
Schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo alle miteinander

Hallo auch :emoticon-0105-wink:

Kannst du mir sagen was ich machen muss um um in anderen Threads was schreiben zu können und neue Themen starten zu können?

Zurück
Oben