Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Hakenkreuz auf Londoner Parlament gestrahlt

Hakenkreuz auf Londoner Parlament gestrahlt
Hakenkreuz-auf-Londoner-Parlament-gestrahlt_829879.png

Die antifaschistische Gruppe EMMA Trust hat am vergangenen Donnerstag ein Hakenkreuz auf das Londoner Parlament gestrahlt. Mit dem Text "Decision Time. Keep the far right, right out" neben dem Hakenkreuz möchte die Gruppe vor einem Erfolg der Rechtsextremen bei den Parlamentswahlen warnen. Die rechtsgerichtete British National Party zieht landesweit mit 330 Kandidaten in die Wahl. Bereits bei den EU-Parlamentswahlen konnte die Partei Boden gut machen.
 
Zurück
Oben