Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

haken bei galaxis easy....

garbor01

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

nachdem dank immenser Hilfe der Galaxis hell wurde habe ich nun folgendes
Problem:

Läuft alles super,nur bei BL kommen alle 10 - 15 sekunden Aussetzer.
Nach kurzer Wartezeit läuft es wieder für 10-15 sekunden.

Liegt das vielleicht an dem doch schon in die Tage gekommenen Receiver oder
läßt sich das Problem doch beheben?

Besten Dank für eure Hilfe

Gruß
 
AW: haken bei galaxis easy....

Bei der ER 3.16-8 musst du leider mit diesem Problem leben. Da funzt die BL nicht. Die 3.16-8 ist keine offizielle ER-Version und wird daher auch nicht weiterentwickelt.

BL funzt unter anderem mit dem Bundle von ng-box. Wie lange das noch funzt kann dir aber keiner sagen. Ob du die 24,90 € noch investierst musst du selber entscheiden.

osiris1
 
AW: haken bei galaxis easy....

Besten Dank,
dann werde ich mir wohl einen preiswerten neuen Receiver kaufen.

Welcher ist denn preiswert und relativ gut zu empfehlen?


Gruß
 
AW: haken bei galaxis easy....

Du kannst dir ja mal die ER 4.00 aufspielen. Die funktioniert ohne Bundle. Mit der ER 4.00 funzt die BL, aber keine Direkt und Blue Movie Sender.

Wenn die Umstellung von Brummi abgeschlossen ist, wirds aber auch mit der ER 4.00 dunkel sein.

osiris1
 
Zurück
Oben