Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Häufigste Fragen & Fehler - Cardsharing!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Häufigste Fragen & Fehler mein Cardsharing!!!!!



Hilfe, Mein CS Ruckelt ständig


Mögliche Ursachen: Es befinden sich zu wenig ABOs des Anbieters im CS. Auf ca. 7 Peers sollte ein ABO kommen. bei 14 Peers sind es dann 2 usw.

Möglichkeit 2: Euer Internet ist zu langsam und Ihr habt dazu das Pech, das Ihr eure Keys von ein NDS ABO bezieht. Da hilft nix mehr außer das NDS Abo zu blocken. Das ist jedoch nur zu empfehlen wenn noch Nagra Abos Online sind













Ich bekomme keine Verbindung zum Peer


Wenn Ihr Client sein, dann prüft zuerst den Server ob auch der CS Port offen ist. Dieser Link sollte dabei helfen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Solltet Ihr selbst der Server sein, so Prüft bei euch den Port. Wenn Ihr nur Client sein, das bedeutet das Ihr keine Karten vertreibt, dann muss bei euch kein Port offen sein. Im Local Netzwerk muss ebenso kein Port geöffnet werden.

Eine weitere und auch häufige Ursache sind falsche Lines. Ich habe nur zu oft gesehen, das einige eine F Line erstellen und die dazu gehörige C Line in ein und die selbe Config schmeißen. DAS GEHT SO NICHT. Der Server benötigt nur eine F Line und der Client nur eine C Line.

Solltet Ihr mehrere Clienten haben, so achtet darauf das sich die F Lines unterscheiden.

Wer die Gbox oder Mbox nutzt, der muss beim Server und Client eine D Line eintragen. Es spielt dabei keine rolle ob eine Karte geshart wird oder auch nicht. Achtet auch darauf das bei dem Cam nur HEX als Passwort genutzt werden darf. HEX ist die Zahl 1 - 9 und ABCDEF Bei Client und Peer muss der CS Port offen sein!!!!!!!!



Zu guter letzt achtet auf eure Dyndns. Diese muss immer mit eurer Provider IP abgeglichen sein!!!. Solltet Ihr beim einrichten nicht sicher sein ob die Dyndns abgeglichen ist oder nicht, dann ersetzt diese zum testen durch eure Provider IP. Diese findet Ihr meist in euren Router oder googlet mal nach meine IP.












Mit welchen Tools kann man das CS überwachen.


Das CCcam hat zb. das CCcaminfoPHP. Dies ist ein sehr aufschlussreiches tool.

Wer auf Echtzeit Statistiken steht der sollte CCcamTool Xperience 0.9.8 preview 5 verwenden.

Bei der Gbox/Mbox empfehle ich das cwshare tool. Hier bekommt man schöne Statistiken und man kann gleichzeitig seine Configs ändern.

Wer Newcs nutzt, der kann in seiner Newcs.xml den HTML Schnipsel einbauen. Diesen findet Ihr unter Newcs vorlagen.





Die liste wird weiter verlängert. Ich habe erstmal die meist gestellten fragen raus gesucht und hoffe somit ein paar User weiter zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben