Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hängt im rescue

logicalfusion

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi
vielleicht hatte das schon jemand und bei googel finde ich so rum wirklich nicht viel , da fast alles auf wie komme ich in den rescue modus hinausläuft , bei mir ist es aber leider das Gegenteil. nach Schalter ein blinkt sie von alleine wie als wurde ich im richtigen Moment den Finger auflegen den in blau weiß und geht in den rescue modus . rescue loader ist aktuell kann ein Image aufspielen ,nur nach Reboot dass selbe Spiel
sick.png
 

Anhänge

  • putty.rar
    3,7 KB · Aufrufe: 6
Zieh mal der Stecker vom Schalter ab, ob sie dann startet
 
Hi alles schon versucht bin ratlos ,war im Urlaub ,Box aus gesteckt ,bis dahin lief sie ohne Probleme . Dann wieder in Betrieb genommen und nichts geht mehr
 
das übel liegt am Front-pannel stecke ich es aus Boot die Box nur leider geht ja die Fernbedienung jetzt nicht mehr

das Bandkabel vom Motherboard und frontpannel ist der schuldige ,weiß vielleicht jemand wo man so ein kleines Kabel bestellen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi nein leider nicht ,hatte die Box günstig bei ebay erstanden ,sie hatte damals schon ein Problem mit diesem Kabel .Ich musste damals das Fronpannel ausbauen und daran wackeln das ich sie überhaupt in den recsue modus gebracht habe . vielleicht findet sich ja mal jemand der eine kaputte Box übrig hat mit intaktem Kabel :)
 
Würde ein Ticket eröffnen bei DMM und fragen, ob sie dir weiterhelfen. An sich ist die Box ja noch in der Gewährleistung, da die Box noch keine zwei Jahre auf dem Markt ist.
 
Zurück
Oben