Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hänger mit v13

fuhre88

Freak
Registriert
27. März 2010
Beiträge
214
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hi
mußte leider meine so2 gegen v13 tauschen,nun habe ich im server,sowie client hänger,habe einmal oscam+cccam2.2.1 und einmal newcs+cccam2.2.1 am laufen gehabt,beides das selbe,mit so2 gabs überhaupt keine probleme,gibt es irgend welch tips oder tricks,auch ohne client hat der server (dbox2 nokia)aussetzer
 
AW: hänger mit v13

Hi,
also bewährt ist die methode mit oscam auslesen und mit cccam sharen...

Laut deiner config machst du das aber annders.
Wieviel Clients hast du denn insgesamt laufen, inkl. server?
 
AW: hänger mit v13

max 4 mit server,wenn ich den cccam eintrag aus der oscam.cfg nehme läuft alles newcamd+cccam,cccam gibt dann an client weiter,hat aber auch hänger,bleibt er drin läuft die serverbox über newcamd und die clients über user in der oscam user
 
AW: hänger mit v13

Versteh ich net so.
Hast du mal versucht die Karte nur mit oscam auszulesen.
Dann mittels einer N-Line über die newcamd - sektion an cccam zu übertragen und von dort
per F-Line zu sharen?

Was für clientx mit was für emus (version) hast im rennen?
 
AW: hänger mit v13

wenn ich camd2 mache läuft der server nur über oscam,cccam iist dann aus,hier mal noch die cccam.cfg

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: hänger mit v13

Ich steig da gerade nicht so durch...

Was für einen server nutzt du? und was für clients?
 
server dbox2 client dbox2 und pc,meinst du das

wo ich die so2 hatte hab ich bloß den anderen reader gehabt und es lief perfekt,auch sehr schnelle umschaltzeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hänger mit v13

Klar, die S02 ist ja auch "die perfekte" karte...

bei der v13 ist nun alles viel zeitkritischer.
Nochmal zu meiner frage. was für ein server und was für clients?
 
AW: hänger mit v13

so habe jetzt serverbox nur oscam zum lesen und die cients werden von der oscam user bedient,trotzdem war ebend ein hänger,es ist nur 1 client dran,der sich über die c-line der cccam verbindet,ich denke das meinst du
 
AW: hänger mit v13

Nee das meinte ich nicht.
Ich meinte i der oscam.conf eine [newcamd] Sektion.
und in der oscam.user einen [account] für cccam.

In der cccam.cfg
Hast du die F-Lines für die clients.
UND eine N-Line mit der du auf die newcamd schnittstelle zugreifst (user cccam)

aber, wieso ich schon seit mehreren Beiträgen nach den servern und clients frage.
Nicht alles ist so hundertpro kompatibel zueinander. Da muss man evtl. auch drauf
achten welche versionen im einsatz sind. Das mit den freezern könnte in deinem fall auch mit der oscam version begründet sein...
Aber da du diesbezüglich keine auskunft erteilst, kann ichs dir nur so als hinweis mal aufzeigen
 
ach so,muß nem dummen erst mal gesagt werden,
die oscam1.00-unsable-syn build#4708,die hat wi und die cccam 2.2.1

hab ich noch vergessen,hatte auch schon newcs 1.65 mit cccam 2.2.1 am laufen,das selbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hänger mit v13

das wars es lläuft in allen varianten,ob oscam alleine mit cccam clients oder über newcamd protokoll,habe jetzt selbst die serverbox als client laufen(schnelleres umschalten) ich bin begeistert
aller besten dank!!!!!!!!!!! noch males lag an der oscam version,weiß auch nicht wo ich sie gefunden habe,sie läuft aber mit der v13 perfekt,bis jetzt nicht einen hänger, häng sie mal in den anhang,falls andere die selben probleme habe

nochmals vielen dank
 
Zurück
Oben