Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu und Caid 0961 + 0963

Siam

Hacker
Registriert
29. April 2008
Beiträge
442
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Hadu mit den oben genannten Caids zum Laufen zu bringen? Mit Caid 0960 lief es super, doch die ist leider weg und ich schaue gerne Sky UK :emoticon-0103-cool:
 
AW: Hadu und Caid 0961 + 0963

warum sollten die denn nicht laufen ??

wenn du sie im share hast und der server sie in der für dich zuständigen F-line nicht geblockt hat (und du selbst sie in der hadu.ini nicht geblockt hast) kann es eigentlich kein problem geben.

razorback
 
AW: Hadu und Caid 0961 + 0963

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja genau die frage stellt sich ja für mich auch, warum es nicht geht, wenn 10 karten vorhanden sind und es nicht funktioniert, außer bei einer 0963er die anscheinend gestern noch nicht da war. sobald ich aber die eine karte blockiere, gehts nicht mehr. wobei die karte bei hadu einmal als caid 0960 angezeigt wird, aber wenn man dann auf server info geht, steht daß es eine 0963 ist. was es jetzt wirklich ist, weiß ich auch nicht, aber vielleicht ist es wirklich eine 0960 und die anderen 0961er und 0963 gehen deshalb nicht.
 
Zurück
Oben