Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hadu problem seit neuer serverbox

xbeamerx

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
84
Punkte
88
hab ein cs problem bei meinen dvbviewer.es geht nix mehr hell.
hab jetzt neu ne dream7025+ als server.
cs geht soweit.also ich geb an leute und ich bekomme auch.ok
aber ich bekomm auf meinen dvbviewer nix hell.es hat sich eigentlich nur die ip des servers geändert....
hab es auch beim hadu ini geändert

hat wer ne idee was das sein kann?
 
AW: hadu problem seit neuer serverbox

Hast du mal an die Sharetiefe gedacht? Vielleicht hat sich bei deinem Server ja was in der Richtung geändert.
 
AW: hadu problem seit neuer serverbox

sorry.aber was soll das bedeuden,das sagt mir garnix.
 
AW: hadu problem seit neuer serverbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit meine ich, dass du vielleicht nicht mehr die Berechtigung hast, die Daten, die deine Dreambox empfängt, an einen weiteren Clienten - in dem Fall dein Computer mit Hadu - weiterzugeben. Der Betreiber des Server von dem du empfängst kann festlegen, ob du das empfangene Signal weitergeben kannst oder nicht. Ich vermute, dass er das unterbunden hat. Darum kannst du zwar auf deiner Dreambox noch empfangen, aber eben nicht mit deinem Rechner.
 
AW: hadu problem seit neuer serverbox

wo kann man das den einstellen? weil ich zb mein eigenes abo weiter geben möchte
 
AW: hadu problem seit neuer serverbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man sich mit CS befasst, dann sollte man sowas eigentlich wissen.
Deine F-Line könnte z.B. so aussehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Für weitere Dinge würde ich einfach mal nach einer Cccam-Anleitung suchen, da ist alles ausführlich erklärt.
 
AW: hadu problem seit neuer serverbox

Ok, fangen wir mal anders an: Du hast ja gesagt, dass du eine neue Dreambox hast und Hadu jetzt nicht funktioniert. Hat Hadu den mit deinem alten Receiver - welche Marke der auch hatte - funktioniert?
 
AW: hadu problem seit neuer serverbox

ja hadu ging vorher mit dbox sowie auch mit fritzbox als server
 
AW: hadu problem seit neuer serverbox

kann geschlossen werden,hab ne neuere version von hadu genommen da gehts.
 
AW: hadu problem seit neuer serverbox

Eventuell eine andere CCcam Version auf der Box am laufen? Eventuell hilft ein Downgrade weiter.
 
Zurück
Oben