Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hacksat-key-downloader-e2

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Hacksat-key-downloader-e2

Hacksat key downloader for enigma2 and online / offline together CCcam plugin biss
may be problems with the beta phase yet, as failures to communicate submitted to fix it

unpack rar file after send to ipk file under /tmp folder in dreambox with ftp
Connect to telnet
cd / tmp
ipkg install hacksat*
after write this command
killall -9 enigma2
after use green button for use this plugin

Thx tonytr


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hacksat-key-downloader-e2

hi skyline01,wie kann ich das tool unter erweiterungen wieder löschen?
kannst du mir helfen.
 
AW: Hacksat-key-downloader-e2

Gehst mit einem FTP Programm auf deine Box. Unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions findest du das Plugin. Dann kannst es löschen.
 
AW: Hacksat-key-downloader-e2

hi amnesix,
das plugin unter ftp.selbst ist gelöscht,aber wenn ich die grüne taste drücke unter erweiterungen da ist das symbol noch vorhanden.man kann den eintrag nicht entfernen
jeykay
 
AW: Hacksat-key-downloader-e2

Welches Image hast du drauf? Im VTI gibt es im VTI-Panel -> Systemwerkzeuge -> IPK deinstallieren. Wenn du unter dvbapp2-plugins-extensions-... einen Eintrag findest, diesen deinstallieren.
 
AW: Hacksat-key-downloader-e2

Dir ist aber schon bewusst, dass du hier im Vu+ Bereich und nicht im Dreambox Bereich bist?!

Stelle deine Fragen bitte im entsprechenden Bereich.
 
Zurück
Oben