Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe UM 02 Karte, auch ohne Karte betreibbar?

lienot

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Da und Da
Hallo!
Ich denke daran mir eine Dreambox 800 HD zu kaufen (Kabel)
Ich habe eine UM Karte, kein I Karte also die normale UM02 Karte.

Ich habe eine Frage zu der momentanen Situation, solange es so ist wie es nun ist (also das UM mit SKY hell ist) brauche ich dann überhaupt meine Karte?
Falls es dann wieder zum Beispiel in einer Woche dunkel sein sollte, kann ich dann meine normale UM Karte in der Dreambox benutzen und mein "normales" Abo nutzen?

Viele Grüße
lienot
 
AW: Habe UM 02 Karte, auch ohne Karte betreibbar?

du kanst gleichzeitig karte + emu keys nutzen

wenn die keys wider mal dunkel werden wird es sofort bei dir auf deine abo karte umgestelt
 
AW: Habe UM 02 Karte, auch ohne Karte betreibbar?

Hi!

Ich habe gerade festgestellt, das die automatische email Benachrichtigung nicht funktioniert, oder besser gesagt google scheint die mails von d-e-b als spam zu markieren.

Gut, dann weiß ich bescheid, nach Jahren nichts tun habe ich mich seit gestern ein wenig eingelesen, ein Dreambox 800 Kabel, ein File, z.B. "newnigmadmvramiMAHER", eine funtionierende PC Wlan zu Router zu Dreambox Verbindung, ein Editor, die Anleitungen hier im Netz und viel Zeit muessten reichen... Wenn ich dann Probleme habe werde ich mich melden.

Man muesste Hellsehen können wie lange es noch so ist :hell , aber diese UnityMedia HD Box nervt ohne ende, da kann die Dreambox nur besser sein.

Ich werd mich melden wenn es bei mir weitergeht.
Vielen Dank,

CU
lienot
 
AW: Habe UM 02 Karte, auch ohne Karte betreibbar?

Glaubs, mit der DM800 macht man keinen Fehler!
Habe selber eine, wenn auch als Sat-Version, aber die einfach nur g**len Fähigkeiten haben beide.
 
Zurück
Oben