Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe seit ca. 1 Woche mehrere Zugriffe auf meiner Oscam,

QUincy

Ist gelegentlich hier
Hallo,
Ich habe seit ca. 1 Woche mehrere Zugriffe auf meiner Oscam, wird zwar in den Failban angezeigt und da durch hat ja keiner Zugriff.

Aber das Nervt mich schon, vor allem wo habe die verschiedenen Usern meine DNS Adresse her.

Hatte sonst nie fremde Zugriffe gehabt !

aus verschiedenen gebieten..
Östereich , Holland, Deutschland : Ronnenberg, Hannover etc.

Usernamen sind meisten Buchstaben und Sonderzeichen oder Leer.

Hat jemand ein ähnliches Problem ,oder kann mir Ratschläge geben..

Danke im voraus

AW: Failban

Am besten wäre es, Du änderst Deinen Dyndns-Hostnamen und auch die Port-Nummer. Auf keinen Fall den Standardport verwenden.

Vielen dank, ja werde ich auch ändern.. dachte es gibt vielleicht eine einfache lösung..

Danke

Falls Du nicht den Standard-Port verwendet hast:

a) Such mal noch in Google nach Deinem Dyndns-Hostnamen. Nicht, dass dieser in irgendwelchen Foren steht.
b) Prüfe, ob einer der Clients gehackt wurde (in diesem Fall hättest Du dann aber wahrscheinlich Verbindungsversuche mit korrektem Usernamen und Passwort).

Ansonsten solltest Du auch noch sicherstellen, dass niemand anders den Standardport verwendet.

AW: habe seit ca. 1 Woche mehrere Zugriffe auf meiner Oscam,

nimm längere kryptische dyndns mit tz123xy... usw
am besten sofort 2 anlegen mit port ab 30000,
dann 1. dyn nur an user geben, auf die du dich verlassen kannst

kostenlos zb bei freedns.afraid.org

Zurück
Oben