Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Habe sehr komisches problem mit mein reciver den ich als server benuzten will

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von saki, 13. November 2012.

  1. saki
    Offline

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,habe eine oscam onliy server auf ein igel,da ich aber mit den newcamd probleme habe und ich keine nline online bekommen kann als proxy server.Wollte ich die N line in meine dm 800 einfügen als 256 und dann in mein oscam server als c line als proxy reader einfüge.Aber problem ist das die c line nicht online wird obwohl ich port offen habe von den reciver.

    Ich hofe jemand kann mir weiter helfen und hofe ich habe nicht im falchen bereich gefragt.Soory

    Habe gelöst,hate versehnt lich 2 listen portst offen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2012
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.