Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe riesen Problem mit Prog DVB 5

Michel1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
1 Problemn wie stelt man den auf deutsch um wo kopiert man das rein habe auf der Hompage deutsches Lagunapack gefunden

2 Problem
Wie macht man das mit dem Blindscan das er auch was findet einstellungen vieleicht auch mit bildern habe kabel wenn das von nutzen ist was muss ich da einstellen

mit dvb viewer findet er alles funzt einmanfrei aber kostet die versionen aufn tracker funzen net von dvb viewer danke schon mal
 
AW: Habe riesen Problem mit Prog DVB 5

Die Sprache musst im Root von Progdvb. Dann kannst du sie bei Lagunage ändern. Den Blindscan findest du unter Channel list Blind Search. Ich denke mal dass das Problem nun nicht ganz so riesig mehr ist :)
 
AW: Habe riesen Problem mit Prog DVB 5

hat mir nicht wirklich weitergeholfen wenn jemand nee bebilderte hilfestellung hat oder genauere angaben hat würde ich mich sehr freuen
 
AW: Habe riesen Problem mit Prog DVB 5

Konnte ich dir jetzt weiter helfen geht alles jetzt so wie es sollte ????
 
AW: Habe riesen Problem mit Prog DVB 5

@snoppy, woraus bestand denn Deine Hilfe. Ich kann nichts sehen.
 
AW: Habe riesen Problem mit Prog DVB 5

Sorry Michel1 schrieb mich per PN an und da haben wir das Problem direkt gelöst.

Aber wenn du möchtest kann ich das gerne nochmal hier im Forum ausführen, obwohl vieles davon schon etliche male geschrieben wurde.

Und Phantonm hatte im ja auch geschrieben wie er es auf deutsch bekommt.

Nur leider machte er immer einen kleinen Fehler und da hab ich Ihm genau und ausführlich geschrieben wie er es machen soll, und dann hatte ich Ihm noch meine Transponder und Chanellist geschickt da ich noch eine von Kabel hatte.

Was soll ich jetzt machen ???????
 
Zurück
Oben