Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Habe PS3 PROBLEM

Umar

Freak
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo,

Ich wollte nach fragen wegen meiner ps3, weil die geht zwar wunderbar ich kann alles zocken, aber ich kann mich nicht online spielen und wenn ich in mein acount anmelden möchte gehts auch nicht habe mit verschidene id versucht anzumelden es geht es leider nicht. Und es kommt ein Fehler code :80710101

Ich habe auch gegoogelt und habe mit bekommen das es eine Verbindungsfehler ist. Ich benutze wlan und mein Rooter: Dlink- 300
Und wenn ich verbindungstest mache in Ps3 da steht über alle erfolgreich nur beim Seknundäre dort steht 0.0.0.0

Ich kann beim bowser rein gehen und surfen aber online spielen geht garnicht da ich mit der id auch nicht einlogen kann.

Ich habe eine Ps3 Test (DEBUG), habe von ein freund geschenkt bekommen also das ist kein Ps3 Reteil.

Meine frage wäre wie kann ich den verbindungs fehler lösen habe auch port freigabung gemacht kein erfolg gehabt.
 
AW: Habe PS3 PROBLEM

Hast Du die Verbindung Manuel eingestellt? Wenn Ja, gib mal bei Sekundär die IP von deinem Router ein, oder mach die verbindung automatisch, lass die PS3 vom DHCP einstellen
 
AW: Habe PS3 PROBLEM

Dann Richte die verbindung mal manuel ein, dann sollte es eigendlich gehen. Ich habe das mal mit meinem Rechner gehabt, da hat der DHCP von meiner Box nixht richtig gefunzt. Wichtig nur das Du bei Primär und Sekundär die IP deiner Box angibst
 
AW: Habe PS3 PROBLEM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja danke für den tipp ich habe alles versucht es geht einfach nicht verbindungs test ist erfolgreich aber der fehler ist weiterhin.

Firmware ist 3.20 was höres habe ich nicht gefunden für debug ps3, da mann keine normeale firmware drauf machen kann.
 
Zurück
Oben