Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Habe Probleme mit GPS Empfang !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hsms67

Ist oft hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
nähe Chemnitz
Ich Habe ein PDA X800 von E_ten Glofiish habe TomTom Navigator 7 installiert geht alles aber ich bekomme keinen GPS empfang!
Wo kann ich die Einstellungen für GPS tätigen? :emoticon-0135-makeu
 
AW: Habe Probleme mit GPS Empfang !!!

Hallo Liese,
Ergibt leider keine Veränderung! Muss da vielleicht in der,, ttnavigator.bif,, etwas verändert werden?
Wieso eigentlich externes GPS?
Ich habe doch ein internes GPS sirf III !
 
AW: Habe Probleme mit GPS Empfang !!!

Dann stell eben auf internes GPS. Sonst mußt du mal googlen, mehr mache ich da auch nicht. Wenn du die Einstellungen hast, kannst du die ja hier preisgeben, wenn du du so nett wärst.
 
AW: Habe Probleme mit GPS Empfang !!!

Hallo Lieselotte, kannst du mir sagen warum die einstellung von mir vom x800 nach der umstellung nicht mehr da ist?
 
AW: Habe Probleme mit GPS Empfang !!!

Hallo Liese,
ich habe es hier wieder eingestellt:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=612996#post612996
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben