Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe paar emm auf die karte von Hand geschrieben

Tomcio1004

Newbie
Hallo Leute Bitte um eure Hilfe....
Habe seit paar Tagen meine neue V14 karte mit oscam, habe paar emm auf die karte von Hand geschrieben und leider nur HD+ und SKY Bundesliga zum laufen gebracht alles andere ist Dunkel geblieben. Die emm wo ich bekommen hab sind 35/91/44/57/9B/31/9C/4F.
Es fehlen mir auf jeden fall noch entitlements habe bis jetzt 20 und ich hab SKY Full.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe paar emm auf die karte von Hand geschrieben

hi,
mit welchen EMM hast du die Karte Aktiviert, bzw. welche hast du alle bekommen?
wie lange hast du geloggt?
Freischaltung angefordert oder ohne?

20 entis ist nicht gerade wenig
was sagt das log dazu?
eventuell passen deine Configs nicht, bitte diese posten

AW: habe paar emm auf die karte von Hand geschrieben

Bei 20 Entis sollte alles laufen! Schau mal im WI unter Reader Info welche du alle hast.

Hallo dodo ich werde dir heute Abend alles ausführlich hier schreiben bin momentan in der Arbeit

Hallo so nun zu meinen emm die erste Freischaltung erfolgte mit 91er und Verlängerung mit 35er so bekam ich 20 entis es wurde Sky Bundesliga und HD+ freigeschaltet. Dann hab ich über Nacht nochmal unique emm gespeichert und überprüft, da kam der 44er, letztendlich hab ich bei SKY angerufen und denen gesagt das bei mir nur das läuft und die sollen mir es Aktivieren, dann folgten die 57er / 35er / 9B / 31er / 9C und der 4F. Der 4F und 35er kommen ständig aber die helfen mir nicht wird leider nicht alles Hell. Jetzt nun zu den Tier die wo ich hab sind : / / 6a / 6b / 6c / 6d / 6e / 6f / d4 / e4 / e5 / f3 / fa / ff die sind alle bis 11.06.2015 verlängert. Mein Payload 0F auf Sender die dunkel sind jedoch 0F also fehlen da die tier. Meine Karte steckt im Server Raspberry und das alles läuft unter oscam.

Kann mir keiner weiter helfen ??
Hmm kennt sich hier keiner aus bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben