Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe (OpenAtv6.4) mir das Mediaportal installiert, auch die MPGZ Datei. Leider bin ich etwas enttäuscht. Es gibt dort leider kaum noch Kanäle

77Roland

Ist oft hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch diese Box.
Ich habe (OpenAtv6.4) mir das Mediaportal installiert, auch die MPGZ Datei. Leider bin ich etwas enttäuscht. Es gibt dort leider kaum noch Kanäle. Früher war das mal anders.
Hat das was damit zu tun das ich keinen Softcamfeed installiert habe? Was kann man mit diesem Softcamfeed denn alles anfangen?
Danke schonmal :)
 
Hat mit einer Cam nichts zu tun.
Es sind eben viele Sender auch im MP nur noch mit einer kostenpflichtigen Freischaltung erreichbar - das ist der Lauf der Dinge.
 
Ja danke, ob. Welche Softcam sollte man denn nehmen? Ich nutzte OpenAtv6.4 . Grüße
 
..... hab doch geschrieben, dass auch die Nutzung einer Cam nichts ändern wird !!
 
Ach so, das hatte ich missverstanden. Was mache ich denn mit den softcams dann? Bekomme ich damit Sky oder andere Streams zum laufen?
 
Dafür haben wir einen CAM Berech ! >> da steht genügend dazu zum Lesen bereit.
Generell kann man mit einer geeigneten CAM eine Karte im Kartenleser bzw. im Modul zum Laufen bringen.
Ohne Karte geht nichts, .... und das wäre davon abgesehen auch nicht legal und wird hier im Forum nicht supportet !
 
Zurück
Oben