Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe nun versucht hd01 zu verlängern, aber irgendwie wird es nicht hell,

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute
ich steh momentan selbst vor den problem das es hell wird. habe nun versucht hd01 zu verlängern, aber irgendwie wird es nicht hell, bzw ich glaub es liegt an der einstellung.
ich habe o*f und hd+ mit oscam buttle erstellt.

muss ich beim reader vielleicht noch was eintragen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

stimmt das so?
 
Einstellung stimmt, wenn es eine OScam vom VTI Feed ist.
Macht dein user denn au?
Wie ist der Inhalt deiner oscam.dvbapi?
 
ja ist oscam und VTI
bleibt dunkel und schreibt auch fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und in den oscam.dvbapi da ist nichts drinnen


sorry schon ein wenig müde
vu ultimate 4K
ganz oben sky modul drinnen
dann hd+01
dann or*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wieder wach bist, dann auch mal die oscam.user zeigen.
 
ERROR heist ja das die Karte nicht eingelesen wird, somit bringt dir eine Freischaltung nichts, da muss erstmal ein CARDOK stehen

EDIT
die HDplus hast du nicht zufällig falsch herum drin?
 
nee der chip schaut nach unten
CARDOK stehen steht bei or*
 
Zuletzt bearbeitet:
laut log schaut es aber so aus als könnte die falsch herum drin sein,
ändere mal die DEVICE bei HDplus auf /dev/sci0 und tue die Karte in den Slot der ORF, bei dieser auf /dev/sci1 ändern,
danach OScam neu starten und log posten ab start bitte
 
hi ich habe jetzt device geändert und die orf karte oben rein gemacht und dann dh+ unten und siehe da alles da :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also passt das nun so?
 
dann lasse es so wenn es läuft, eventuell hat auch der neustart geholfen ... ????
 
Würde den Reader trotzdem bereinigen, wenn HD01 da auch nur Caid 1830. ggf. in der API P: 1830 und I: restliche Caids für HD+ wenn homeshare betrieben wird
 
Zurück
Oben