Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe mir heute das Plus Austria Paket auf meine ORF Karte gebucht.

djalexx

Newbie
Registriert
17. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich habe mir heute das Plus Austria Paket auf meine ORF Karte gebucht.
Nach der Freischaltung geht jetzt nichts mehr, nicht mal die ORF Sender (liefen vorher einwandfrei) :(

Bei Bestellung musste ich eine ChipID angeben, ist die Karte jetzt gepairt?
Zumindest die ORF Sender müssten doch funktionieren, oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke schonmal für die Unterstützung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chid - FFD8|PLUS AUSTRIA card is Paired ! :Plus Austria PAIRING

AustrtriaSat-KC anrufen Vertrag Wiederrufen zweck lass die was einfallen ;-) anschließend paar min abwarten dabei auf ORF1-HD sender Bleiben (!)

P.S
Falls immer noch dunkel ist nach ca 5-10min ORF-Anrufen Hotline (!) der Techniker schickt dir dann end-pairings signal.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Entpairen“ wie in einem älteren Thread beschrieben wird wohl nicht mehr möglich sein, oder?

Ich habe auch alle Unique-EMMs mitgeloggt, könnte man damit was anfangen?
 
Habe auch noch eine abgelaufene C8xx Karte rumliegen, wäre ein Kartentausch im KC eine Option?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast nur 2 möglichkeiten:
1. du hast ne passende geräte/modul nummer (findest du auch im netz)
2. du hast jemanden in at der das für dich übernehmen kann.

hab den tanz (zusammen mit nem bekannten) selbst durch.
 
Wie bekommt man denn bei irdeto seinen eigenen BoxKey ermittelt und würde dann mit passendem RSA-Key auch eine gepairte Karte laufen, oder braucht man bei irdeto noch mehr Zutaten?
Ich finde es interessant, dass nun auch beim PlusAustria-Paket gepairt wird und bin froh, dass es bei meinen Karten (noch!?) nicht der Fall ist.
 
Deshalb am besten eine abgelaufene Karte nehmen, z.b. C8, dann geht nicht soviel kaputt...
 
zu infoP410 wird nur gepairt wen man mit 0650 arbeitet nicht 0d98 und wen gepairt war bei mir so muß man karte zu orf schicken dan wurde karte entpairt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gar Nicht (!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir ging's Nicht hatte es auch probiert laut Plus-AustriaSat sollte ein Aktive ORF-Karte sein (!) daraufhin habe ich die Neue P-Karte
aktiviert mit Plus-AustriaSat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Plus-AustriaSat in cryptoworks macht ja auch kein sinn da paar sender fehlen z.B vivid wenn dann nur Irdeto mode aber mit Zusammenhang uniq-emm Blocken so bald bild da ist (!)...
 
nur Vivid.
alle anderen Sender werden auch in CW-Mode entschlüsselt.
Vivid wird aber auch über die Astra Redlight-Karte helle und die Karte bringt noch 2 Sender mit welche mit PlusAustria nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben