Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe mehrere Premiere Karten

germatic

Newbie
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin!

Zur Geschichte:

Ich hatte mir ein Premiere Abo bestellt.
Dann habe ich bemerkt, dass ich für mein Geld zu wenig bekomme:16::16:
Natürlich wollte ich das volle Premiere-Programm geniessen ( Direkt und Blue Movie).
Dann habe ich mir nen receiver gekauft und so´ne software raufgespielt.
Klappte alles wunderbar - ich hatte jetzt das komplette Angebot und mußte
nichts mehr für P-Direkt und Blue-Movie zahlen.

Irgendwann vor ca. 2,5 Monaten bekam ich die neue smartcard, mit dem Hinweis, dass bald eine Umstellung der Verschlüsselung stattfinden würde.

Vor ca. 1,5 Monaten bekam ich eine e-mail von Premiere.
In der stand ungfähr das: Vielen Dank für die Bestellung des Abos. Ihr Receiver wird Ihnen in Kürze zugeschickt.Blablabla

Da guckte ich nicht schlecht und habe denen geantwortet, dass ich ein
Abo habe und kein weiteres bestellt habe. Ich bat freundlich aber bestimmt um die Aufklärung des internen Missverständnisses.
Ich habe danach nie wieder von Premiere etwas gehört und auch keinen neuen Receiver oder neues Abo bekommen.

Allerdings wurde mir eine neue Smartcard zugeschickt.
Nun hatte ich zwei ( 2 ).

Als mein gekaufter und mit spezialsoftware gepachter receiver nicht mehr wollte, ging es mit dem Bezahl-Receiver auch den Berg ab und ich mußte die Smartcard tauschen.
Also hatte ich 2 Smartcards zur Auswahl: Ich nahm mir die auf dessen Beschreibungsbrief stand welche ich vorher aus meinem Premiere-Reciever
für die Neue austauschen solle.
Es funktionierte.

Nun habe ich allerdings noch eine neue Karte, da mir diese wohl durch den internen Fehler bei Premiere versehentlich zugeschieckt wurde.
Und zu allem Übel wurde mir noch eine zugeschickt.

Meine Frage: Sind das Karten die jeder Premiere-Kunde im Voraus bekommt, um Sie bei einem Verschüsselungsupdate gleich parat zu haben??

Oder was??

Natürlich wollen ein paar Jungs von mir die Karten haben.
Ehrlich gesagt habe ich mich nicht getraut die auszuprobieren.
Was soll das?

Schönen Abend noch:36:
 
AW: Habe mehrere Premiere Karten

Wenn es dabei um ein misverstännis von Pw geht wollen die diese zuviel gelieferten karten sicher bald zurück haben ich würde dir raten sie nicht wegzugeben an dritte denn die wollen sie sonst bezahlt haben.ich würde sie eventuell mal anrufen was das soll befor die dich dafür verantwortlich machen wollen.:16::16::16:
 
AW: Habe mehrere Premiere Karten

ich würde auch eine nehmen, egal ob sie geht oder nicht!
 
AW: Habe mehrere Premiere Karten

Hi Kay

Ja da hast du recht...nicht das er noch ärger ekommt.......vielleicht gehts ja bald auch wieder so

MFG Schwarzer
 
AW: Habe mehrere Premiere Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schick sie beide in einem Einschreiben zurück.! Brummi merkt das! Ich habe selber die Erfahrung gemacht. Auch wenn es zwei oder drei Monate dauert. Durch die Umstellung war wohl ziemlich Chaos bei dennen. Sie fordern die Karten auf Jeden Fall zurück. Wenn du Sie nicht zurück schickst werden 35 Euronen pro karte fällig. Spätestens wenn Sie sich melden werden die anderen Karten deaktiviert.

Wenn du also unnötigem Brummi Ärger aus dem Weg gehen willst dann geh morgen zur Post.

Ich habe auch gedacht das ich ja ein Abo nun für "Lau" habe. Falsch gedacht.!

mfg
 
Zurück
Oben