Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down habe keinen Sound ordner für blitzer stimen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

talip_81

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
habe keinen Sound ordner für blitzer stimen da kan ich nur sehen
das es eine blitzer anlage ist warnunk macht es nicht
soll ich einfach bei speicherkarte einen ordner reintun und sound schreiben????
 
AW: habe keinen Sound ordner für blitzer stimen

Wie,was hast du nicht?
Sorry,aber ich habe etwas Probleme direkt zu verstehen was du meinst.
Welches NC hast du denn und welches Gerät?
 
AW: habe keinen Sound ordner für blitzer stimen

Link veralten (gelöscht) habe den gedownload und habe einen tomtom xl iq habe jetz blitzers dadrauf gepakt die gehen auch habe nur keinen stimen oder warnsignale habe hir gelesen das im der speicherkarte sound ordner haben mus um warnsignale zu haben wollte mahl nachfragen ob ich es selber einen sound ordner machen soll und da die warntone reinschmeisen soll
 
AW: habe keinen Sound ordner für blitzer stimen

Ah ok,ich lade dir anbei einen ordner mit hoch,den entpacken,undd ann ins NC kopieren.
Dann sollte es klappen.
 
AW: habe keinen Sound ordner für blitzer stimen

ok aless gut gelaufen danke für deine hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben