Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe keinen eigenen Server und will nur fertige C-Lines benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GURKENSALLAT

Newbie
Registriert
4. Mai 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Grundsätzlich mal zwei Verständnisfragen:

brauche ich Oscam um mdvbapi in DVBViewer zum laufen zu bekommen, wenn ich einfach nur 11 C-Lines die funtzen eintragen will?

Kann mir jemand bitte mal eine Beispiel-mdvbapi.ini hier Spoilern, wo ich sehe, wie ich die C-Lines einarbeite?

PS:
Ich habe keinen eigenen Server und will nur fertige C-Lines benutzen.
Habe vorher Hadu benutzt. Geht ja nimmer.
 
Hier gibt es kein Payserver support.
 
Hmm schade. Was der unterschied zum Heimemulieren ist, verstehe ich zwar nicht? Server ist ja bei vielen hier bei "Freunden". Das ist doch die selbe Soße.
Naja Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Clemens.
DOCH das ist die selbe Soße und genauso strafbar. Könnte mich amüsieren wenn ich hier die Moralapostel lese. Ob jemand einen Payserveranbieter für eine C-Line bezahlt oder den ´´angeblichen´´ Kumpel-share ist Jacke wie hose, den in dem Moment ist der ´´KUMPEL´´ der Payserver….GELLE. Und in der eigenen Wohnug verteilen ist ebenfalls nicht erlaubt dafür gibt es Himmel-Hardware. Also alle mit ´´HEILIGENSCHEIN´´ mal wieder von dem hohen Ross runter kommen. Ihr bescheißt ALLE den Himmel.

Ich wünsche allen Himmelsguckern einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann hat das bescheißen vom Himmel durch Geld zu geben an Leute die damit Millionen machen auf die Kappe von Sky, oder bescheißen durch Sky weniger Geld zu geben weil mann das Abo teilt (aber es landet Geld von allen bei Sky, und nur bei Sky).
Für mich gibt es da ein großer Unterschied.
Sobald aktiv Geld gemacht wird auf die Kappe von Sky (wo Tausende Menschen mit wenige Sky Abos bedient werden) wird imho nochmal eine extra moralische Linie überschritten...
Aber du hast sicher recht, Sky wird beides nicht gefallen, aber Payserver ist denen bestimmt noch viel mehr ein Dorn ins Auge dann die par Leute die das Abo teilen, auch weil es noch weniger Aufwand bedeutet und die Gruppe von Menschen die Payserver nutzt bestimmt einiges Größer ist als die die eigene Karten sharen.

Aber wie gesagt diese Diskussion muss hier nicht geführt werden: Payserver Support ist hier nicht erlaubt, also werde ich den nicht geben. Das ist nicht meine Entschiedung, sondern die vom Board, und die respektiere ich. Ich habe zwar den Eindruck das das ganze hier nicht so Strikt genommen wird (al zu lang bin ich hier noch nicht unterwegs), aber trotzdem halte ich mich dran.

Daneben ist die Chance auf Freezer bei ein komischen Payserver der weiß Gott wo steht und weiß Gott wie viele Menschen drauf zugreifen viel höher dann bei einen Kumpelshare wo wenig Menschen drauf zugreifen und der in DE steht. Und Freezer sind fast immer die Schuld vom Server.

Und wie man eine Line einträgt steht ja im ersten Post...jeder kann damit machen was er möchte...aber aktiv werde ich nicht helfen wenn jemand Payserver Support braucht...

Und mit Heiligenschein hat das nicht zu tun...ich will nur meine Hände nicht noch dreckiger machen als die schon sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denglisch ist wahrscheinliche ziemlich schwer zu verstehen.
Pay = bezahlen.
Beim payserver bezahlst du
Beim Kumpel bezahlst du nicht.
Was soll da Jacke wie Hose sein.
Wenn du da den Unterschied nicht merkst, tut es mir sehr leid für dich

Egal: hier im DEB gibt es keine Hilfen für pyserver und deren Kunden.
Daher hier das Recht des Hauherrn: geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben