Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe jetzt auch zwei EMM erhalten und die Frage welche ist für was ?

walfisch

Newbie
Hallo Leute,
habe jetzt auch zwei EMM erhalten und die Frage welche ist für was ?

82706A4100XXXXXX020062906044029B1A3A9FC
8270334100XXXXXX02002B90294402BC

Beide Laut Liste ok aber irgend wie passiert nix
Gruß Walfisch

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Poste dein komplettes Log mit Zeitstempeln (Serials geXXXt).

-supraracer

Hallo Leute,

ich nochmal wollte nur berichten das es jetzt geklappt hat, aber es lag wohl an derverstrichenen Zeit.
Daserste Pärchen wollte gar nicht gehen. Karte rührte sich nix. Ok auf anratenwollte ich mir dann eine neue Aktivierung online holen. Ging nicht kam neMeldung das das zur zeit nicht geht ich soll mich an den Kundenbetreuer melden.
AlsoTechnik angerufen und wollte mir nur ein Freischaltsignal holen, kam nicht anbzw. wurde nicht geloggt. Der nette Mensch am Telefon stellte mich dann in dieTechnik durch und ich soillte da einiges machen (Karte rein raus umschaltenMenu etc.)
In derZwischenzeit wurde ich regelrecht mit EMM's bombadiert. und dann am Schlusssagt der Techniker nachdem ich sagte ich warte dann mal die Nacht ab das dasFreischaltsignal in der ersten Stunde jede Minute kommt und dann für 24 Stundenalle 30 Minuten.

Es gabdann EEM Gruppen im Sekundentakt.
Dann kurze Pause und von vorne.
Nach ca. 10 und kamen nur noch Aktivierer.

Es wurde aber nur 59 Tage freigeschaltet

Gruß Walfisch

hast du wenigstens alle emm´s geloggt
auch die bösen oder nur die guten

habe alles geloggt. böse aber alle bekannt hatte analyser drüber gejagt.

AW: habe jetzt auch zwei EMM erhalten und die Frage welche ist für was ?

böse waren aber keine dabei
du hattes das 07 patch an

Zurück
Oben