Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe irgendwas falsches abgespeichert auf meiner oscam , jetzt ist es dunkel!!

LucaToni76

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
ich habe irgendwas falsches abgespeichert auf meiner oscam , jetzt ist es dunkel!! Kann mir bitte jemand behilflich sein?!? Bitte PN!!
 
dann loge dich ein in dein oscam und ändere das was du vorher gäendert hast zurück so wie es war , per PN wird dir nicht geholfen , dafür ist das forum da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und danke,
ich weiss leider nicht was geändert wurde, ich hatte einen absturz meines Systems,
habe es neu aufsetzen müssen!!!
per TeamViewer kann mir keiner helfen ?
 
meistens liegts an den Daten vom Server und user. Man lernt am besten selbst durch die Fehlerfindung dessen Korektur.
 
sieh dir mal die configs inkl. oscam.log an, ev. findest du dort selbst die fehlerursache.

ansonsten hier posten und wir sehen uns einmal an was drinnen steht.
 
 
Zurück
Oben