Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Habe ich mein Nüvi 1390T zerschossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans10

Newbie
Registriert
2. August 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
ich wollte mein neues Nüvi 1390T das update 4,3 aufspielen Nüvi an den Webupdater drangehängt und gestartet alles bestens nach dem Update fuhr nüvi runter und wieder hoch aber er hat dann nicht mehr weitergemacht ich habe 5-10 min gewartet aber in den Navigationsmodus ist er nicht mehr gekommen dachte mir kein Problem ich nochmal den Powerknopf gedrückt damit das Teil nochmal startet und jetzt kommts Nüvi bleit dunkel und das die ganze Zeit da geht gar nichts mehr am Display

preboot probiert aber der Webupdater packt ihn kurz und dann ist wieder die Verbindung weg Nüvi bekomme ich nicht mehr als Laufwerk bin fix und fertig habe ich das Ding zerschossen oder mache ich was falsch
wie bekomme ich es hin das,dass Nüvi wieder als Laufwerk erscheint
wer hat noch Ideen
bin für jeden Rat dankbar
gruss
 
AW: Habe ich mein Nüvi 1390T zerschossen?

Hallo,

Versuche einmal ein Masterreset...
Achtung! Es wird alles gelöscht... Favoriten, Wegpunkte usw.

Drücke und halte die rechten unteren Ecke des Bildschirms und schalte das Gerät ein.

Die Power-Taste loslassen, wenn 0 Protzent auf dem Bildschirm erscheint.
Entferne den Finger vom Touchscreen, wenn die Meldung angezeigt wird: Wollen sie wirklich alle Nutzerdaten löschen?
Tip auf Ja
Das Gerät wird automatisch zurückgesetzt.
Befolg die Anweisungen auf dem Bildschirm und schau, dass du einen schönen GPS Empfang hast. (freiem Himmel,nicht im Haus)


Ansonsten bleib nich diese Variante... >>>Klick<<<
Ich werde mich mal umschauen, ob ich die Restorefiles für dein 1390 finde.
 
AW: Habe ich mein Nüvi 1390T zerschossen?

es geht nichts ich kann nur kurz Usb Verbindung herstellen für max 5 sek. danach reisst die Verbindung ab und zwar indem ich die obere linke Ecke gedrückt halte und das Gerät einschalte

ein Masterresset bekomme ich nicht hin das Display bleibt schwarz
ich frage mich warum die Verbindung zum Rechner gleich wieder abreisst??
ich bin ratlos sowas habe ich noch nie erlebt dass ein Gerät beim Update draufgeht
 
AW: Habe ich mein Nüvi 1390T zerschossen?

Ich werde mal nach dem Restore-File schauen.. Könnte aber etwas dauern. Ich melde mich dann wieder..
 
AW: Habe ich mein Nüvi 1390T zerschossen?

so das Nüvi hat den Kampf verloren es war aber ein sehr harter Kampf Nüvi lebt wieder komplett aktuallisiert wunderbar! Rätsel´s Lösung ein Restore File weiss nicht ob ich hier den Link einfügen darf für andere Leidensgenossen? gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben