Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich mal schnell über das Internet eine Freischaltung gemacht.

Doogie120673

Spezialist
nachdem ich auch 827029 bekommen habe, heute abend zum Beispiel, habe ich mal schnell über das Internet eine Freischaltung gemacht. Natürlich ohne das 827029 zu schreiben. Auch die gekommenen EMMs habe ich nicht geschrieben, habe ich auch nicht vor!

Gekommen sind jetzt zur Information:
8270644100
8270314100
82709B4100
82702F4100
8270364100
8270354100

da gabs doch irgend eine Info, das es irgendwas mit 4100 gibt, hab ich mehrfach. Ach ja, bis 19.04. aktiv und kein F0 und 0F 06 00 00 20 00 00 03 Fuse 05

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wozu immer die Freischaltungen? Wozu soll Das gut sein. Die Karte ist doch aktiviert?

MfG

Weil sky es mit einem 29er versucht auszuknipsen. Ich beobachte das jetzt mal. Da ich keine emms der Freischaltung schreiben muss, da Karte lang genug aktiv ist. Möchte ich wissen ob jetzt der 29er wieder kommt.

Wenn ein 29er kommt hilft nur anrufen und sagen 310 . Und das seit dem Moment, seit der erste 29er gekommen ist. Die testen was.

MfG

Geht auch online. Also anrufen muss man nicht. Emms kamen innerhalb weniger Minuten

Wozu immer die Freischaltungen? Wozu soll Das gut sein. Die Karte ist doch aktiviert?

MfG

Verstehen kann man es nicht bin seit über 20 Jahre da Kunde immer brav bezahlt ob funcard,didem,cerebro,anaconda warum zum Teufel immer diese Freischaltung....
Man brauch doch nur mal einfach hier mal ein wenig mit zu lesen dann erübrigen sich einige Fragen.

Wenn du gelesen hättest wüstest du warum ich die Freischaltung angestoßen habe.

SKY bezweckt was mit 827029er. Ich will beobachten wie es dich jetzt nach der Freischaltung verhält. Ob weiterhin 29er kommen. Ich habe keine Hardware vom Himmel. Schreiben werde ich keine von denen hier.

Ich hab da eine Theorie und die kann ich nur bestätigen, wenn ich jetzt beobachte ob ein 29er kommt. SKY garantiert ja keinen Empfang wenn man keine Hardware von denen hat. Da der normale Kunde die emms nicht sieht, können sie ja einfach 29er senden und einen defekt der Hardware simulieren. Kommt jetzt nach der Freischaltung wieder ein 29er, weiß ich was sky so vorhat. Das ist nur eine Theorie, die nicht bestätigt ist, aber wir werden sehen.

AW: habe ich mal schnell über das Internet eine Freischaltung gemacht.

wie meinst du das mit sky wird nichts ändern - wollen die ein gespräch, wo sie hardware an den man brignen will? ich beobachte das ganze jetzt mal.

und wieso hast du keine hardware? was hast als receiver angegeben damals?

@Doogie120673 : es muss nicht immer gleich eine verschwörungstheorie zutreffend sein. es kommt auch sehr oft vor, daß s.. was vergisst oder fehler macht. das passiert tatsächlich in beide richtitungen. also mal zu gunsten eines users und auch zu ungunsten eines users.

jedenfalls wirst du mit abwarten rein garnichst erreichen oder erkennen können. ausser, daß es bei dir die ganze zeit dunkel ist....

Also ich hab noch nie Sky Hardware bessesen, und konnte mich auch bei der Verlängerung gegen diese wehren. Inkl. Aufnahme des Verlängerungsgesprächs ohne Hinweis auf Hardware und AGB - nennt man schön blöd.

@name007: spielen wir das ganze mal durch. Sky sendet 29er, und schaltet Karten willkürlich ab. Ich mach Freischaltung und es kommen keiner 29er mehr, dann ist alles ok. Kommen dennoch 29er liegt der Fehler bei sky - was sie damit bezwecken kann nie 100% geklärt werden. Die Frage ist dann nur, warum sie das machen. Und hier wird es interessant.

die frage kannst du dir selber beantworten grins

Beantworten kann ich sie schon. Nur aktiv Informationen über das Handeln sammeln kann man nur so.

da geb ich dir recht
nur so lernt man den himmel kennen grins

Zurück
Oben